Chris Katzjäger aka Cathunter ist ein 28 jähriger DJ aus München. Wenn er hinter den Plattentellern steht, fällt es den meisten Leuten schwer ruhig zu bleiben. Seine Sets und Mixe sind durch seinen vielfältigen Musikgeschmack geprägt und reichen von groovigen House/Tech-House über experimentelle Deep House-Nummern bis hin zum Techno. Dabei fällt auch auf, dass seine Leidenschaft für Musik weit über die House- bzw. elektronische Tanzmusik hinausgeht: man kann behaupten, Cathunter ist ein Musikliebhaber. Von HipHop, über Reggae, bis zu Soul & Funk – hauptsache es groovt. Das spiegelt sich auch in seinem Werdegang wieder: Mit neun hat er angefangen Conga zu spielen. Ab dem 14ten Lebensjahr hat er Schlagzeugunterricht genommen und mit 15 hatte er seine ersten Auftritte als Beatboxer. Das gute Taktgefühl als gemeinsamen Nenner gefunden, war der logische Schritt hinter das Mischpult nur eine Frage der Zeit. Seit nunmehr 6 Jahren legt Cathunter auf diversen Veranstaltungen in und um München auf und sorgt stets für schwitzende Körper und nie stillstehende Beine. Seit 3 Jahren ist er Teil des Künstlerkollektivs "Techno ist Familiensache" kurz TiF.

 

FACEBOOK

 

SOUNDCLOUD