Lupino ist südlich von München am Tegernsee geboren und aufgewachsen. Schon früh hat er erkannt, dass er sich nicht nur vor dem Mischpult wohlfühlt, sondern auch dahinter. Angefangen hat alles vor ca. 6 Jahren mit kleineren selbst organisierten Raves und Clubevents im Oberland. Von Zeit zu Zeit entwickelten sich immer mehr Freundschaften und Kontakte in und um München. Seit nun mehr als 3 Jahren ist Michael aka Lupino fester Bestandteil des Techno ist Familiensache Kollektives, dass sich seit 2014 in ganz Bayern etabliert. Die Vereinigung aus mehreren talentierten und aufstrebenden Djs, die es sich zur leidenschaftlichen Aufgabe gemacht haben ihren unkommerziellen Sound mit viel Herzblut und Liebe in der Technoszene zu verbreiten. Man könnte jetzt noch Lupino‘s Musikstil und Art beschreiben, aber ich finde ihr solltet euch am besten selbst eine Meinung darüber bilden und einfach mal reinhören.

FACEBOOK

INSTAGRAM

SOUNDCLOUD