Wir sind ein Techno Kollektiv aus München. Gegründet im Jahr 2015 in Ingolstadt. Nach großen Events mit internationalen Künstlern wie z.B. "Boris Brejcha, Worakls, Torsten Kanzler oder Monkey Safari" verschlug es uns immer mehr in die Bayrische Hauptstadt. Dort nun nicht mehr mit internationalen Stars, dafür mehr und mehr in Kooperation mit dem damaligen Kollektiv "Wingnation". Nach den ersten paar Events stellte man fest dass diese Kooperation von längerer Dauer sein sollte, bis es schließlich kam wie es kommen musste. Mit dem Umzug des damaligen Gründers "Mario Merkur" nach München war die Fusion dann perfekt und die Familie war bis auf zwei kleine Zuwächse komplett so wie Sie bis heute noch existiert. In den letzten Jahren haben wir immer mehr mit anderen Kollektiven der Underground Szene zusammen gearbeitet, uns aber auch um das ein oder andere Event im Harry Klein, Bahnwärter Thiel oder Palais bemüht, welche immer gut besucht und energiegeladen waren. Besonderes Merkmal unserer Events ist ein immer durchdachtes und wechselndes Lichtkonzept sowie eine gekonnte Auswahl an Künstlern, Personal und Gästen. Somit ist eine unvergessliche "TiF-Party" bei jedem Besuch garantiert !!!


Wir freuen uns euch bald (oder bald wieder) auf einem unserer Events begrüßen zu dürfen.

Kooperationen / Kunden